Wir sind für euch da


Ihr könnt uns so kurz oder so lange buchen, wie ihr möchtet. Von Montag bis Samstag. Jede Hochzeit ist schließlich einzigartig und ganz individuell.

 

 Habt ihr Wünsche oder Ideen? Wir freuen uns davon zu hören.


Standesamt



Lasst die standesamtliche Trauung zu einer romantischen Erinnerung mit euren Liebsten werden, mit vielen Bildern für das Familienalbum, mit euren besten Freunden und einem kleinen Brautpaarshooting vor Ort. 

 

 Dauer ca. 1,5 Stunden

Online Galerie

 

 PREIS: 699 € zzgl. Fahrkosten

Hochzeit



 Wir lieben es die Hochzeit im Reportage Stil zu fotografieren, mit all den echten, schönen, traurigen und witzigen Situationen. Vom Getting Ready bis zum romantischen Hochzeitstanz. Das Verlobungsshooting ist  inklusive, damit ihr das erste Gefühl vor der Kamera bekommt. Am Hochzeitstag seid ihr dann Profis.

 

PREIS: Auf Anfrage

After Wedding



Ihr möchtet noch einmal das Brautkleid und den Anzug anziehen und das Gefühl von eurem Hochzeitstag erleben? Ohne Zeitdruck an einer wunderschönen Location bei tollem Wetter? Dafür ist dieses Shooting perfekt.

 

 Inkl. Blumenstrauß

Online Galerie

 

PREIS: 499 €


Darüber freuen sich unsere Brautpaare


 

 

 

"Wunderschön, vielen Dank für die Bilder. Es ist total verrückt diese jetzt anzusehen. Viele Monate waren es tolle Instagram Eindrücke, die uns zu euch gebracht haben und plötzlich sind wir selbst mittendrin." 

 

Jessica & Nico

 

 

 

"Wir hatten wirklich einen noch schöneren Tag, als wir uns es vorgestellt haben. Freunde und Familie haben sich so viele schöne Sachen einfallen lassen. Wir sind so glücklich, dass alles so geklappt hat und ihr uns begleitet habt. Rückblickend würden wir alles wieder ganz genauso machen." 

 

Luise & Markus

Eure Bildergeschichte


 

 

 

Sparkel & Shine 

 

 

Lasst uns ein Team werden