Handegefertigte Holzboxen


Die Zeit der Hochzeit ist die Zeit, unvergessliche Fotos und Erinnerungen zu machen. Nach einer Zeit werden die Erinnerungen verblassen, aber eure Bilder von diesem wunderbaren Tag werden für immer da sein. Wie schön ist es, diese Fotos später mit euren Kindern zu teilen, sie werden es lieben, denn dies war der Beginn ihres Lebens.

 

Gedruckte Fotos, ob im Album oder als Leinwand werden ein Leben lang bleiben und immer wieder die schönen Emotionen hervorrufen. Unsere liebevoll gestaltete Holzbox ist natürlich immer inklusive. Diese beinhaltet viele ausgedruckte Bilder auf hochwertigem Fotopapier in 13 x 19 cm und ein USB-Stick mit allen bearbeiteten und unbearbeiteten Bildern eurer Hochzeit ohne Wasserzeichen. Lasst sie uns gemeinsam füllen! Meldet euch jetzt für 2021.