Hochzeitsgeschichten


"Ein Bild ist ein Rückfahrticket zu einem Moment, der sonst für immer verloren wäre."
Das ist das Besondere an Hochzeitsgeschichten - sie enden nie. Ihr könnt sie euch immer ansehen. 

 

Daher wollen wir die vielen emotionalen, sowie lustigen und natürlichen Momente mit euren Liebsten einfangen. Dabei legen wir immer viel Wert darauf, uns dezent im Hintergrund zu halten, damit ihr wirklich alles genießen könnt. 

 

Wir finden, dass die schönsten Bilder aus den Situationen heraus entstehen. Dafür nutzten wir die Natur als Kulisse und das natürliche Licht. Das Ergebnis sind besonders abwechslungsreiche und romantische Aufnahmen, die durch ihre Lebendigkeit und Natürlichkeit begeistern. Die edle und zeitlos schöne Bildbearbeitung geben unseren Bildern dann den wunderschönen Look. 


"Wunderschön, vielen Dank für die Bilder. Es ist total verrückt diese jetzt anzusehen. Viele Monate waren es tolle Instagram Eindrücke, die uns zu euch gebracht haben und plötzlich sind wir selbst mittendrin." 

 

Jessica & Nico

"Wir hatten wirklich einen noch schöneren Tag, als wir uns es vorgestellt haben, trotz der aktuellen Corona-Lage. Freunde und Familie haben sich so viele schöne Sachen einfallen lassen. Wir sind so glücklich, dass alles so geklappt hat und ihr uns begleitet habt. Rückblickend würden wir alles wieder ganz genauso machen." 

 

Luise & Markus