Wir finden, dass die schönsten Bilder aus den echten Situationen heraus entstehen. Das Ergebnis sind besonders abwechslungsreiche und romantische Aufnahmen, die durch ihre Lebendigkeit und Natürlichkeit begeistern. Die edle und zeitlos schöne Bildbearbeitung geben unseren modernen Bildern dann den wunderschönen Look.


V + L


A + L 

 

 


R + T


   

 

 

 

J + P


V + D


J + N 

 

 

 

 


S + S


J + D


J + S


L + D


 

 

 

 

 

Because every picture has a story to tell.

"Wir standen noch nie vor der Kamera und wurden von Linda & Manuel super angeleitet, sodass wir dadurch so locker waren. Wir lieben die Bilder. Vielen Dank!"




Über 100 glückliche Brautpaare durften wir bereits begleiten, profitiert daher aus einem unglaublich großen  Erfahrungsschatz.



WIR MÖCHTEN, DASS JEDES BRAUTPAAR DIE SCHÖNSTEN HOCHZEITSBILDER BEKOMMT UND SIE EIN LEBEN LANG LIEBEN WIRD. DAFÜR SIND WIR AN JEDEM HOCHZEITSTAG MIT GANZ VIEL LEIDENSCHAFT UND HERZBLUT DABEI.