Liebes Brautpaar,


Hochzeitsfotos sind eine Momentaufnahme von Eurem “großen Tag”.  Damit dieser Tag, eure Emotionen und eure schönsten Momente dokumentiert werden, ist es wichtig mit erfahrenen Fotografen zu arbeiten, die es lieben, all die kleinen Details an diesem Tag zu sehen und sie festzuhalten. All die Arbeit und Liebe, die ihr in die Planung steckt, ihr Kleid, sein Anzug, die Einladungen, die Schuhe, die Blumen, die Tischdekoration. Es werden so viele großartige Bilder entstehen.

 

Eure Emotionen, Eure Liebe ist unbezahlbar. Eure Hochzeit findet nur einmal statt, diese Momente können nie wiederholt werden. Wir haben sehr viel Erfahrung uns den gegebenen Umständen anzupassen und sind auf alles vorbereitet. Falls irgendetwas nicht ganz planmäßig läuft verlieren wir nicht die Nerven. Es ist unser Job die absolut schönsten Fotos von diesem Traumtag zu machen und es gibt nichts was uns daran hindern könnte.

 

Es ist eine Zeit, unvergessliche Fotos und Erinnerungen zu machen. Nach einer Zeit werden die Erinnerungen verblassen, aber eure Bilder von diesem wunderbaren Tag werden für immer da sein. Wie schön ist es, diese Fotos später mit euren Kindern zu teilen, sie werden es lieben, denn dies war der Beginn ihres Lebens.

 

Gedruckte Fotos, ob im Album oder als Leinwand werden ein Leben lang bleiben und immer wieder die schönen Emotionen hervorrufen. Unsere liebevoll gestaltete Fotomappe ist inklusive. Diese beinhaltet ausgedruckte Bilder auf hochwertigem Fotopapier in 13 x 18 cm (Anzahl je nach Angebot) und eine CD mit allen Bildern des Shootings ohne Wasserzeichen. 

 

Wir unterstützen euch mit dem absolut besten Service . Mit euch alle Fragen zu besprechen, euch zu beraten und mit Empfehlungen zu unterstützen ist sehr wichtig für uns. Unser Ziel ist es unsere Beziehung mit euch persönlich zu gestalten, Ideen aktuell und die Bilder zeitlos zu halten. 

 

Da wir nur eine gewisse Anzahl Hochzeiten pro Jahr fotografieren, um unseren hohen Qualitätsanspruch einhalten zu können, garantieren wir immer 100% geben zu können, mit Leidenschaft dabei zu sein und jedes einzelne Bild davon zu lieben.

 

Wir würden uns von Herzen freuen, wenn ihr uns vertraut und wir ein Teil von diesem wichtigen Tag sein dürfen.

 

Habt ihr Fragen? Bitte sprecht uns an, sodass wir alle eure Fragen beantworten können. Füllt doch dafür unser Kontaktformular aus und erzählt uns eure Geschichte. 

 

Gerne können wir uns dann zusammen setzen und eure Wünsche und Ideen besprechen, damit wir euren schönsten Tag nach euren Vorstellungen festhalten können.  

 

 

Liebe Grüße 


Linda & Manuel